Dienstag, 8. September 2015

“Landung“ in Hamburg statt am Camino del Norte

Manchmal kann man sich nicht aussuchen, wo man landet.

Ich war gestern bereits in Hamburg in die S-Bahn Richtung Flughafen eingestiegen, als ich plötzlich Herz- Und Kreislaufprobleme bekam. Mitfahrgäste betreuten mich und riefen den Notarzt, der mich nach medizinischer Erstversorgung in das Krankenhaus Wandsbek einlieferte. Im Moment geht es mir auch nach ersten Untersuchungen gut - ein Herzinfarkt kann wohl ausgeschlossen werden. Ich bin nur froh, dass das alles noch in Deutschland passiert ist und nicht auf dem einsamen Camino.

Nun findet mein Jakobsweg also auch diesmal nicht statt - so sehr ich das auch bedaure, aber die Gesundheit geht vor.




Nachtrag vom 14. September:

Heute durfte ich die Klinik nach einer Woche verlassen und bin wieder zuhause!



Damit beende ich diesen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen